Console.WriteLine(“Hello World!”);

Alles Neu macht der … Februar.

Genau, denn heute am 2.2.2016 habe ich endlich die Zeit gefunden diese Webseite einzurichten. Zwar noch nicht ganz, aber wenigstens ein wenig.

 

Um was solls gehen?

Der Untertitel sagt eigentlich bereits alles. Es geht hier um IT. Genauer gesagt um IT-Zeugs mit dem ich so tagtäglich zu tun habe.

 

Der Anfang ist gemacht!

Nicht nur WordPress läuft sondern auch meine Testumgebung, die ich für diesen Blog hoffentlich noch oft missbrauchen werde, läuft bereits:

Meine Testumgebung, bzw deren VMs bassierend auf Hyper-V gemanaged mit SCVMM 2012 R2.

Zu guter Letzt:

Vielen Dank an einen gewissen JO, der mich eigentlich zu diesem Blog überredet hat.

 

Greetings from Tritze

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.